#46

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 09.09.2015 19:52
von Gast.
avatar

Wesen:Nephilim/Schattenjäger

nach oben springen

#47

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 09.09.2015 19:55
von Caitlynn Featherstone | 113 Beiträge

*grummel*
Immer bin ich Schuld!

Aber ich heiße dich herzlich bei uns willkommen und schiebe dich jetzt zur Anmeldung. ^^


nach oben springen

#48

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 09.09.2015 20:37
von Clary Fray | 267 Beiträge

Willkommen in der verborgenen Welt!

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast und die Schattenwelt bevölkern willst. Bevor du allerdings deinem Alltag nachgehen darfst, brauchen wir noch ein paar wichtige Dinge von dir, damit wir dich auch richtig in den Listen eintragen können.

° Name des Charakters
° Alter
° Wesen
° kurze Geschichte
° Avatar
° Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wird ein Probepost verlangt?
° Alter PB / Playerfahrung

1
2
3
4
5
6
7
 
[b]° Name des Charakters[/b]
[b]° Alter[/b]
[b]° Wesen[/b]
[b]° kurze Geschichte[/b]
[b]° Avatar[/b]
[b]° Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wird ein Probepost verlangt?[/b]
[b]° Alter PB / Playerfahrung[/b]
 



Noch einmal die wichtigsten Links
Kodex | Listen | Gesuche

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um deine Bewerbung.


Clarissa Fray

nach oben springen

#49

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 11.09.2015 16:12
von Magnus Bane
avatar

° Name des Charakters Magnus Bane
° Alter 18 (sehr alt wie alt genau weis keiner)
° Wesen Hexenmeister (Oberster Hexenmeister von Broklyn
° kurze Geschichte
Er wurde im ehemaligen Niederländisch-Ostindien geboren. Seine Mutter war halb Indonesierin und halb Niederländerin (angegeben in der Kurzgeschichte "Magnus Gelübde". Sie hatte eine Affäre mit einem Eibolon Dämon, einen sehr mächtigen Dämon, den Camille ihn in City of Lost Souls einen "Prinzen der Hölle" nennt. Schon kurz nach Magnus Geburt wurde klar, dass er kein normales Kind war und als seine Mutter erkannte, was er wirklich war, erhängte sie sich, aus Angst vor ihrem eigenen Sohn, wenig später in der Scheune der Farm, auf der sie wohnten. Sein Stiefvater versuchte später Magnus zu ertränken, doch der junge Hexenmeister wehrte sich und ließ seinen Stiefvater an Ort und Stelle in Flammen aufgehen. Magnus wurde im 13. Jahrhundert von den Stillen Brüdern aus Madrid aufgezogen von ihnen erhielt er auch seinen Namen.

Als Magnus erstmals Geld für den Einsatz seiner magischen Fähigkeiten verlangt hatte, war er keine zwanzig Jahre alt gewesen. Damals hatte er sich noch im Wachstum befunden und war nicht in der Zeit gefangen wie eine in Bernstein eingeschlossene Libelle; schillernd und unzerstörbar, aber bis in alle Ewigkeit in diesem goldenen Augenblick erstarrt. Damals musste er erst seine volle Körpergröße erreichen und sein Gesicht und sein Körper veränderten sich tagtäglich ein winzig kleines bisschen. In dieser Zeit wirkte er um einiges menschlicher.

Einem potenziellen Kunden, der einen erfahrenen und altersweisen Magier erwartete, konnte er natürlich nicht erzählen, dass er noch nicht einmal ganz ausgewachsen war. Daher hatte Magnus schon in jungen Jahren angefangen, sein wahres Alter zu verschleiern. Hin und wieder führte das zu peinlichen Situationen, wenn er vergaß, wem er welche Lüge erzählt hatte.

Er lebt zusammen mit seinem Kater Chairman Meow (später "der große Vorsitzende Miau Tse-Tung" in einem Apartment in Brooklyn. Er verdient seinen Lebensunterhalt, indem er seine Kräfte an Schattenwesen und Nephilim verkauft.

Über das was alles schon geschehen ist Spricht er nicht so gern.

° Avatar Godfray Goa
° Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wird ein Probepost verlangt? Nein
° Alter PB / Playerfahrung 27 und seit 8 Jahren

nach oben springen

#50

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 11.09.2015 16:23
von Caitlynn Featherstone | 113 Beiträge

Hallo Magnus!

Freut mich, dass du da bist. Und ich kann dich nur gerne weiter zur Anmeldung schicken! Willkommen bei uns!


nach oben springen

#51

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 11.09.2015 16:24
von Caitlynn Featherstone | 113 Beiträge

Willkommen in der verborgenen Welt!

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast und die Schattenwelt bevölkern willst. Bevor du allerdings deinem Alltag nachgehen darfst, brauchen wir noch ein paar wichtige Dinge von dir, damit wir dich auch richtig in den Listen eintragen können.

° Name des Charakters
° Alter
° Wesen
° kurze Geschichte
° Avatar
° Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wird ein Probepost verlangt?
° Alter PB / Playerfahrung

1
2
3
4
5
6
7
 
[b]° Name des Charakters[/b]
[b]° Alter[/b]
[b]° Wesen[/b]
[b]° kurze Geschichte[/b]
[b]° Avatar[/b]
[b]° Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wird ein Probepost verlangt?[/b]
[b]° Alter PB / Playerfahrung[/b]
 



Noch einmal die wichtigsten Links
Kodex | Listen | Gesuche

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um deine Bewerbung.


nach oben springen

#52

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 13.09.2015 13:32
von Ara
avatar

° Name des Charakters Isabelle "Izzy" Sophia Lightwood
° Alter 16 Jahre
° Wesen Schattenjägerin
° kurze Geschichte
» als zweitälteste Tochter von Robert und Maryse Lightwood in New York geboren
» durchlief mit ihrem Bruder Alec und später auch ihrem Adoptivbruder Jace die Schattenjägerausbildung
» ist Schattenjägerin aus Leidenschaft & kämpft heute noch mit den beiden zusammen
» ist außerdem nicht nur für ihre Liebe zur Mode, sondern auch für die Beziehungen zu Schattenwesen bekannt

Ich denke man weiß die Details erstmal, oder?

° Avatar Jemima West
° Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wird ein Probepost verlangt? Da sie ein Buchcharakter und das Gesuch von Jace ist, wird ein Probepost nötig sein
° Alter PB / Playerfahrung 17 Jahre | 3 Jahre

nach oben springen

#53

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 13.09.2015 13:36
von Liam Blackwell | 34 Beiträge

Hallo Lieber Gast leider ist gerade kein Admin da, doch sobald @Caitlynn Featherstone da ist wird sie sich sicher bei dir melden.

Lg Liam

nach oben springen

#54

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 13.09.2015 14:07
von Caitlynn Featherstone | 113 Beiträge

Hey lieber Gast, tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Pb war noch unterwegs.
Isabelle Lightwood Hier kannst du deinen Post abgeben.


nach oben springen

#55

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 13.09.2015 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend :3
ich hab mich grade umgesehen und würde mich gerne Bewerben

° Name des Charakters Davina Sinclair
° Alter 17
° Wesen Hexe
° kurze Geschichte Noch hab ich keine konkreten Ideen. Wenn ich welche habe werd sie natürlich sofort nachreichen.
° Avatar Danielle Campel
° Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wird ein Probepost verlangt? Nein
° Alter PB / Playerfahrung 18 & 3 Jahre

Das wars dann von mir

nach oben springen

#56

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 13.09.2015 18:27
von Clary Fray | 267 Beiträge

Guten Abend lieber Gast Wir freuen uns das du den Weg hier her gefunden hast, deine Angaben sind alle passend, deswegen schicke ich dich auch gleich zur Anmeldung, hab einen Moment Geduld sobald @Caitlynn Featherstone wieder da ist, wird sie dich Freischalten Da bleiibt mir nur noch zu sagen , Willkommen

lg Clary


Clarissa Fray

nach oben springen

#57

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 13.09.2015 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay alles klar :3

nach oben springen

#58

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 13.09.2015 18:35
von Clary Fray | 267 Beiträge

Willkommen in der verborgenen Welt!

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast und die Schattenwelt bevölkern willst. Bevor du allerdings deinem Alltag nachgehen darfst, brauchen wir noch ein paar wichtige Dinge von dir, damit wir dich auch richtig in den Listen eintragen können.

° Name des Charakters
° Alter
° Wesen
° kurze Geschichte
° Avatar
° Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wird ein Probepost verlangt?
° Alter PB / Playerfahrung

1
2
3
4
5
6
7
 
[b]° Name des Charakters[/b]
[b]° Alter[/b]
[b]° Wesen[/b]
[b]° kurze Geschichte[/b]
[b]° Avatar[/b]
[b]° Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wird ein Probepost verlangt?[/b]
[b]° Alter PB / Playerfahrung[/b]
 



Noch einmal die wichtigsten Links
Kodex | Listen | Gesuche

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um deine Bewerbung.


Clarissa Fray

nach oben springen

#59

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 16.09.2015 01:20
von Freddy
avatar

Hy Leute!

Wollte mal fragen ob das Forum hier noch aktiv ist?!
Falls ja würde ich gerne mitmachen!

° Name des Charakters
Frederick Beaumont
° Alter
Stammt aus dem 12.Jahrhundert
° Wesen
Hexer
° kurze Geschichte
Sorry kann mich nur schwer kurz fassen XD darum...

Frederick stammt aus einer längst vergessenen Zeit. Einer Zeit wo ein Abkommen zwischen Schattenjägern und Schattenweltlern undenkbar gewesen wäre. Wir befinden uns im 12.Jahrundert nach Christus wo die Zahl der Schattenjäger zunehmend größer geworden ist und mit ihnen ihr Einfluss auf die Schattenwelt denen sie immer häufiger ihre Regeln aufzwingen. Auf der gegnerischen Seite jedoch erwächst still und heimlich eine ähnlich starke Macht. Ein Zirkel aus Hexern aller Klassen die sich verbünden um zum Gegenschlag auszuholen. Frederick hatte bereits einige seiner Freunde sterben stehen und aus anfänglicher Toleranz wurde Hass und aus Hass Rachsucht. So schloss er sich Anfang des 13. Jahrhunderts diesem Zirkel als einer der jüngsten Mitglieder an. Er war ein aufstrebendes Talent was das praktizieren schwarzer Magie betraf und stieg schnell auf. Kurz vor dem finalen Schlag jedoch sollte sich alles ändern denn Frederik wurde machtgierig und wandte sich schließlich gegen seine eigenen Leute. Der Zirkel zerfiel nach und nach bevor der große Plan in die Tat umgesetzt werden konnte. Nur ein paar wenige Mitglieder überlebten das 16.Jahrhundert und schafften es ihn zu überwältigen. Frederick wurde mit dem Malus Amblio Symbol gebrandmarkt das bewirkte das jeder Angriff auf seinesgleichen um ein vielfaches verstärkt auf ihn selbst zurück fällt. Zu guter letzt schloss man ihn für 400 Jahre weg. Nun ist er jedoch wieder frei und findet sich in einer Welt wieder die ihm völlig fremd ist. Seine Kräfte sind eingerostet und sein Körper schwach. Wem er seine Freiheit zu verdanken hat weiß er nicht doch er ist sich sicher dass es nicht ohne Grund geschehen war. Wird er denselben Weg einschlagen wie damals oder hat er nun ehrbarere Pläne? Lasst euch überraschen!

° Avatar
Christian Cooke

° Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wird ein Probepost verlangt?
Gesuch nein - PP kein Problem wenns verlangt wird
° Alter PB / Playerfahrung
Ü20 / ca 6 Jahre

nach oben springen

#60

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 16.09.2015 08:36
von Caitlynn Featherstone | 113 Beiträge

Hey lieber Gast,
Ja wir sind durchaus noch aktiv und hoffen, dass es auch noch lange so bleiben wird!
Deine Angaben klingen super und du kannst dich anmelden. Allerdings wird es etwas dauern, bis ich dich annehmen kann. Pb ist nämlich auf dem Sprung zur Arbeit.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: